Projekt Beschreibung

München (Freimann)

München ist die charmante Landeshauptstadt des Freistaates Bayern und hat unter den 50 größten deutschen Städten die höchste Wirtschaftskraft und Lebensqualität. Als eines der wichtigsten Wirtschafts-, Verkehrs- und Kulturzentren der Bundesrepublik ist die bayrische Metropole eine der am schnellsten expandierenden Städte Europas. Die dort von uns verwalteten Liegenschaften umfassen sowohl attraktive Wohn- und Gewerbeobjekte im Stadtzentrum als auch Gewerbeobjekte im Umland.

Das Geschäftshaus Lilienthalallee 5-7 in München-Freimann liegt im nördlichen Teil Schwabings – direkt am Frankfurter Ring, knapp 1.000 m von der A9 entfernt. Auf ca. 5.700 qm verteilen sich großzügige Büro- und Serviceflächen. Der Zuschnitt des Mietbereichs kann flexibel gestaltet werden. Des Weiteren besticht das Objekt durch drei Treppenhäuser, zwei Personen- und zwei Lastenaufzüge. Im Außenbereich befinden sich 115 Pkw-Abstellplätze.

Die Haltestelle Studentenstadt (U6) sowie die Buslinien 50 und 177 befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Adresse: Lilienthalallee 5-7, 80807 München