Projekt Beschreibung

München (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

München ist die charmante Landeshauptstadt des Freistaates Bayern und hat unter den 50 größten deutschen Städten die höchste Wirtschaftskraft und Lebensqualität. Als eines der wichtigsten Wirtschafts-, Verkehrs- und Kulturzentren der Bundesrepublik ist die bayrische Metropole eine der am schnellsten expandierenden Städte Europas. Die dort von uns verwalteten Liegenschaften umfassen sowohl attraktive Wohn- und Gewerbeobjekte im Stadtzentrum als auch Gewerbeobjekte im Umland.

Das Objekt Walterstraße 34 liegt im angesagten „Glockenbachviertel“ in der Ludwigvorstadt-Isarvorstadt. Das Haus wurde von uns aufwändig instandgesetzt und mittels eines Neubaus sowie Ausbaus des Dachgeschosses großzügig erweitert. Heute präsentiert sich das Haus mit neuer Fassade, modernen Ladengeschäften, Arztpraxen im ersten Obergeschoss und attraktiven Wohnungen darüber.

Die Bushaltestelle Waltherstraße 1 (Linie 62) Richtung Ostbahnhof und Rotkreuzplatz ist sehr schnell zu erreichen. Die U-Bahn- und Tram-Haltestellen am Goetheplatz bzw. Sendlinger Tor befinden sich 500 bzw. 600 m Luftlinie entfernt.

Adresse: Waltherstraße 34, 80337 München